Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Im Gleichschritt

Samstag, 11 Uhr, Lobeckstraße: Die beiden CFB Mannschaften treten im Heimspiel gegen den jeweiligen Tabellenführer an und unterliegen am Ende mit 1:3 Toren. Woran hat es gelegen?

CFB I muss sich nicht allzu sehr grämen. Die bewährte defensive Hasentaktik wurde optimal umgesetzt, der Ball läuft gerade in der ersten Hälfte recht geschmeidig durch die eigenen Reihen - gefördert durch die Gäste aus Reinickendorf, die den Hasen ausreichend Platz beim Spielaufbau lassen, ab der Mittellinie aber konsequent ihr Revier markieren. Die Grün-Weißen sind jung und schnell und überlaufen den ein oder anderen Mittvierziger somit mühelos, aber das Stellungsspiel stimmt heute und so wird auch der Spitzenreiter meist vom eigenen Strafraum fern gehalten. Beim 0:1 hat Sebastian das Leder schon fast unter Kontrolle und dann rutscht es doch noch irgendwie durch und durch einen gut platzierten Heber erhöht Reinickendorf noch in der ersten Viertelstunde auf 0:2. Aber der CFB bleibt dran und erzielt den Anschlusstreffer - noch nicht ahnend, dass es das einzige CFB-Tor des Tages bleiben wird.

In der zweiten Hälfte fehlt es dann immer mehr an Konzentration und Kondition. Der Gegner hat mehr vom Spiel aber Chancen auch nur durch Fernschüsse, die allesamt von Benni bravourös entschärf werden. Dem bisher ungeschlagenen Gastgeber gelingt es allerdings nicht, seine wenigen Chancen zu nutzen und als Reinickendorf auf 1:3 erhöht reichen Kraft und Können nicht, um zumindest noch einen Punkt mit zu nehmen.

Unterm Strich eine gute Leistung, weshalb James den Vorsitzenden nach dem Spiel ungläubig fragte: Sind wir besser geworden? Ja, das sind wir und wir werden sogar immer noch besser!

Dabei waren: Moritz, Benni, Sebastian, Schorsch, Richard, Björn, Marcel, Mahir und James ++ Zuschauer: Haye, Alex, DavidG und acht Kids ++ Statistik ist aktualisiert

__________________________________________________________

Das CFB II Spiel auf der anderen Hälfte des Platzes konnte vom Verfasser nicht auch noch verfolgt werden. Gerüchteweise fehlte ein Innenverteidiger und ein Stürmer - der Gegner war nett und gut.

Dabei waren: Jacob, Jona, Max, Niko, Knut, Naja, Rony, Joe und VictorW ++ Zuschauer: Oscar, Felix und Leonie ++ Statistik - ihr wisst schon

 

 

Spielverlauf:

7.Min 0:1       13.Min 0:1    
14.Min 0:2       50.Min 1:1 Niko Knut
18.Min 1:2 Moritz James   55.Min 1:2    
73.Min 1:3       60.Min 1:3    

  

 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...