Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Jung gegen Grau

 

Früher waren die Partien gegen die Spielvereinigung Spandau meist recht erfolgreich für den CFB (6S,1U,2N), aber schon im Hinspiel der diesjährigen Saison gab es eine wenn auch schwer nachvollziehbare Niederlage in Spandau und auch im Heimspiel auf der Lohmühleninsel gelingt den Hasen kein Turnaround. Mit 0:5 (0:1) geht auch dieses Spiel an den Tabellenführer, der damit alle bisherigen Ligaspiele gewonnen hat.

Und wenn ein Spielbericht schon mit "früher" anfängt, ist klar, woran es gelegen hat. Die waren alle viel jünger und schneller und besser als wir. Und dennoch waren auch in der CFB-Kabine alle Akteure - mit Abstrichen bei Dennis und dem Vorsitzenden - zufrieden mit der Leistung auf dem Platz. Auch die Gäste fanden es ein richtig schönes Spiel, weil wir "ihnen alles abverlangt haben".

Die Defensivarbeit wirklich stark, auch im Aufbau ansehnlicher als sonst und ein paar Chancen hatten wir auch. Zur Halbzeit steht es erst 0:1 und die beiden letzten Tore hätten wir uns auch sparen können. Auf dem Platz war es knapper als das Ergebnis vermuten lässt. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Punkte holen wir uns woanders.

 

Dabei waren: Vincent, Alex, Ole, Mahir, Kerem, Dennis, Moritz, Ivo, Robert und Richard ++ Zuschauer: Haye ++ Statistik noch nicht aktualisiert

 

statistic facts:

  • Die gegnerische 9 führt die Torschützenliste der Liga an, schießt aber gegen den CFB kein Tor
  • Vincent macht an diesem Wochenende drei Spiele für die Hasen und setzt sich mit 1,5 Spielen/Monat in der TopFive fest
  • Es war das 100. Spiel von Mahir und wir haben es gar nicht gewürdigt 

 

Spielverlauf:

34 0 : 1    
58   0 : 2    
75 0 : 3    
85 0 : 4         
90 0 : 5  

 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Ach wär' doch aus der Situation nur ein Tor geworden, ich würde meinen Partykeller damit tapezieren!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...