Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Lost in Spandau

 

Zum zehnten Mal trifft der CFB auf SpVgg Spandau und bisher stehen sechs teilweise sehr deutliche Siege, ein Unentschieden und lediglich zwei Niederlagen in den Büchern. Vor dem ersten Spiel der neuen Saison sind die Hasen also frohen Mutes, mit einem unglaublich offensivem Kader Punkte aus dem Berliner Vorort entführen zu können. Wobei die meisten Spiele schon fast zehn Jahre her sind und daher die Statistik ähnlich aussagekräftig ist, wie die Tatsache, dass Uruguay zweifacher Weltmeister ist.  

Aber der CFB hat das Spiel gut unter Kontrolle, viel Ballbesitz und Ecken, einige schöne Spielzüge, mittelprächtige Abschlüsse und in der 20 Minute ein eher nicht so schön herausgespielter aber verdienter Führungstreffer durch Jona. Die Spielvereinigung jedoch verliert nicht ihre Linie und steht hinten stabil und kommt noch vor der Halbzeitpause zum Ausgleich.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild - die Hasen sind am Drücker, die Gastgeber machen die Tore. Immer ist irgendwie doch noch ein Fuß dazwischen oder der letzte Pass kommt nicht präzise genug. Tim erzielt noch den Anschlusstreffer zum 3:2, aber kurz danach setzt Spandau mit einer Torvorlage durch Einwurf den Schlusspunkt dieser Tragödie. Komisches Spiel.

Wir erwähnen daher auch nur am Rande, dass es das 250. Spiel für Tim und das 100. für Benni war, denn dieser Kick wird den beiden CFB-Helden nicht gerecht. Der Statistikbeauftragte wird hier noch nachschärfen.

 

Dabei waren: Benni, Alex, David, Tim, Dennis, Jakob, Jona, Nathanael, Kerem und Vincent ++ Zuschauer: Haye, Jillis, Johan und Rufus ++ Statistik ist aktualisiert

 

Spielverlauf:

20'  0:1  Jona
41'   1:1

64'   2:1
75'   3:1
87'   3:2  Tim (Dennis)
92'   4:2

 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...