Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Pomadig?

 

Auch die zweite Mannschaft von ASV ist dem CFB überlegen. Im Auswärtsspiel im Poststadion erzielen die Hasen keinen Treffer, ASV trifft in Gestalt ihres Kapitäns Fabrizio drei Mal in der ersten Hälfte und bringt das Spiel dann unaufgeregt nach Hause.

Es geht schon ziemlich mies los. Gleich in der zweiten Minute kommt der lange Pass über die Abwehr (Alex) hinweg, den nimmt er elegant mit und schiebt die Pille sofort in die lange Ecke. Benni ohne Chance. Auch beim zweiten Treffer ist die Hasen-Abwehr am Mann dran. Benni wehrt den ersten Schuss noch ab, der Nachschuss sitzt aber. Das dritte Tor des Tores ist schön herausgespielt. Der Ball läuft gut in den Reihen des ASV und mit schnellen Doppelpässen und einem durchgesteckten Pass hebeln sie den CFB aus. 

Soweit die Tore - was passiert ansonsten auf dem eher räudigen Kunstrasenplatz in der angenehmen Herbstsonne? Der Gastgeber ist sympathisch und fair und technisch auf gutem Niveau. Trotz eher kleiner Statur nehmen sie die Zweikämpfe an, laufen viel und lassen den Ball gut laufen.

Beim CFB fehlt es an genau diesen Dingen. Wenn der Pass nicht genau in den Fuss kommt, bleibt man schnell mal stehen, anstatt dem Ball entgegen zu gehen. Es fehlt an Spritzigkeit und Laufbereitschaft und der Spielverlauf mit zwei eher frühen Gegentoren motiviert auch nicht so richtig. Es klappt einfach zu wenig, der Ball ist schnell wieder weg und der Hase an sich ist nicht zufrieden. Dazu kommt, dass Alex, FloK und Ivo nicht topfit sind. Dennis musste wegen Schulterverletzung kurzfristig absagen, so dass wir nur zwei Wechsler haben.

In der zweiten Hälfte läuft es dann doch noch etwas besser - zumindest werden weitere Gegentore verhindert, aber echte Chancen für den CFB sind auch an 2-3 Fingern abzuzählen. Und aus den potentiell aussichtsreichen Situationen machen die Hasen zu wenig (siehe oben). Über allen strahlt der Torhüter des CFB Hasenheide. Benni zeigt wieder einige Monsterreflexe und verhindert teilweise im Alleingang weitere Treffer.

Fazit: An einem schlechten Tag kann uns jeder schlagen.

 

Dabei waren: Benni, FloK, Alex, Ole, Mahir, Manni, Moritz, Tims und Ivo ++ Zuschauer: Haye, Schorsch, Jillis, Karl und Joris ++ Statistik ist aktualisiert

 

Spielverlauf:

02'  1:0
16'  2:0
40'  3:0 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...