Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

So spielt ein Aufsteiger

 

Samstag, 14 Uhr im Poststadion. Berliner Kinder rackern sich im Stadion ab, um das Sportabzeichen zu erhalten. Auf dem Platz daneben zeigt CFB II eine Leistung, die einer Goldmedaille würdig ist. Im Auswärtsspiel gegen Cono Sur gelingt den Hasen ein souveräner 3:8 (2:4) Sieg, nachdem man im Hinspiel noch 1:8 unterlegen war.

In Bestbesetzung und mit voller Bank spielt Hasenheide einfach guten Fußball und lässt den Ball gut laufen. Mit ausreichend Geduld wird der Ball in den eigenen Reihen gehalten, um dann blitzschnell umzuschalten oder einfach mal aus der zweiten Reihe abzuziehen. Der Rückstand nach 15 Minuten ändert nichts am Matchplan, die Hasen kommen unaufgeregt zurück und ziehen bis zur 36. Minute auf 1:3 davon. Dann flutscht dem Keeper noch einer durch die Beine aber kurz vor der Pause erhöht MaxM nach Ecke von Jonathan wieder auf 2:4.

Auch in der zweiten Hälfte erzielt der CFB vier Tore, das reicht in der Regel, um ein Spiel zu gewinnen. So auch heute, auch wenn es in den zweiten 45 Minuten mal kurz eine etwas schwächere Phase gibt. Die Schlussphase gehört wieder den Hasen. Debütant Niklas macht seine dritte und vierte Bude, MaxM darf auch noch mal und dann ist das Werk vollbracht und das Team dem Aufstieg einen Schritt näher.

Konkurrent Südring spielt am Dienstag um 19:45h in der Gneisenaustr. (Willi-Boos) und wenn sie keine drei Punkte holen, ist der Drops gelutscht. Ansonsten muss CFB noch den Tabellenführer am nächsten Sonntag weghauen. Details siehe fussball.de.

 

Dabei waren: Vincent, Jona, MaxM, Lukas, PeterS, Oskar, Jonathan, Jary, Malek, Niklas, Anton und Robin ++ Zuschauer: Haye, Jillis und einige CFB II-Ultras ++ Bericht: Haye ++ Statistik aktualisiert

 

Spielverlauf:
15'   1:0
20'  1:1  Niklas (Lukas)
33'  1:2  Jona (9Meter)
36'  1:3  Jona (Ecke Jonathan)
41'  2:3
45'  2:4 MaxM (Ecke Lukas)

52'  2:5  Niklas (Lukas)
63'  3:5
76'  3:6  Niklas (PeterS)
80'  3:7  Niklas 
88'  3:8  MaxM (PeterS)

 

Video kommt evtl. auch noch...




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...