Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Totalmassaker abgewendet

 

Der CFB Hasenheide geht gegen den Tabellenführer FIZ Balkan an der Lobeck mit einer 3:15-Klatsche vom Platz, überzeugt dabei mit seinen gewohnten Qualitäten aber doch (fast) auf der ganzen Linie.
 
Beim Warmmachen ist man hasenseitig zwar noch etwas schlapp, nachdem Kapitän Alex aber bei der Ansprache mit der überraschenden Info aufwartet, das Torverhältnis sei im Abstiegskampf ein Punkt, sind alle glockenwach. FIZ Balkan schießt dann erstmal ein Tor, der CFB aber auch (Tim). Dann schießt FIZ immer mehr Tore und es wird langsam ungemütlich. Gleichzeitig merken die Hasen, dass die Abwehr der Balkanier ziemlich überwindbar und der Torwart sogar total überwindbar scheinen. Die Schwarmintelligenz auf dem Platz entwickelt daher einen gewissen Torhunger, macht immer weiter auf und so steht es zur Halbzeit 1:10.
 
In Halbzeit zwei wird dann aber wieder umgestellt, die Hasen mauern gekonnt und setzen auf Konter und Nathanael. Taktische Disziplin, mannschaftlicher Zusammenhalt und Kampfgeist – alles stimmt. Moritz geht nicht auf die Provokationen des Gegners ein, Tim kämpft mit lädiertem Knie, Mario G. kann auch kaum noch laufen, Björn wächst im Wortsinne im Tor immer weiter über sich hinaus und Grünie wird von seiner Familie nur widerwillig in der 55. Minute in Richtung Badesee ausgewechselt. Die Hasen geben also alles und werden auch belohnt. Es springen noch zwei sehenswert Kontertreffer heraus (Nathanael mit seinem ersten Tor für den CFB und Moritz) und das sich zur Halbzeit andeutende Totalmassaker bleibt aus.
 
Ein bisschen weh tat es natürlich trotzdem, aber das ist ok.
 
Dabei waren: Björn, Alex, MarioG, Ole, TimS, DavidG, Moritz, Kerem und Nathanael ++ Zuschauer: keine ++ Bericht: Alex ++ Statistik ist aktualisiert
 
Spielverlauf:
02.Min  0:1
06.Min  1:1  TimS
07.Min  1:2
09.Min  1:3
10.Min  1:4
28.Min  1:5
35.Min  1:6
40.Min  1:7
42.Min  1:8
43.Min  1:9
44.Min  1:10
 
47.Min  2:10  Nathanael  (Björn)
51.Min  2:11
62.Min  2:12
64.Min  2:13
65.Min  2:14
69.Min  3:14  Moritz (Nathanael)
89.Min  3:15
 



Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

vor 18 Stunden schrieb Moritz:

Die Vorlage für mein Tor kam von Nathanael

Nee, von mir, oder warst Du noch dran Nathanael? Die für Tim glaube ich auch.

bearbeitet von Ole

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird ja mal wieder ordentlich gefeilscht. Der temporäre Statistikbeauftragte Nathanael hat übrigens für beide Tore keine Vorlage verbucht. Allerdings ist ihm evtl. noch nicht so geläufig, dass der CFB bei der Interpretation von Vorlagen eher großzügig ist. Ich warte mal ab, ob sich das noch sortiert...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...