Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Ursache unbekannt

 

Im zweiten Spiel des jungen Jahres möchten die Hasen der zweiten Mannschaft natürlich an den Erfolg von der Vorwoche anknüpfen. Bei eher ungemütlichem Wetter auf der Sochos-Sportanlage wird dieses Unterfangen aber durch die Führung des FC Knülle in der ersten Minute deutlich erschwert. Zwar sind die Hasen im weiteren Verlauf optisch leicht überlegen, die Tore machen aber die Gastgeber. Noch vor der Pause erhöht Knülle auf 3:0 und für den CFB notiert der Statistikbeauftragte lediglich zwei Möglichkeiten. Knülle hat einen klaren Matchplan - hinten sicher stehen, nicht zu viel riskieren und mit Geduld auf die Chancen warten, die schon kommen werden. Bei den Hasen muss Oskar mit Muskelzerrung im Oberschenkel früh raus und Jacob verwechselt beim Kopfball den gegnerischen Hinterkopf mit dem Ball und muss erstmal Eis auf seine dicke Beule legen.

In der warmen Kabine wird dann zur Pause auch eher rumgerätselt, wie es noch auf die Siegerstraße gehen könnte, aber trotz enormen Einsatz erhöht Knülle sogar noch auf 5:0 und an der Seitenlinie werden die Ansprüche runtergefahren: "Eins machen wir noch". Miron zieht dann mal aus der zweiten Reihe ab und Valentin kann den Abpraller im Netz unterbringen. Sein Bruder erhöht mit einem sehenswerten Solo noch auf zwei Tore, aber damit gewinnt man kein Spiel in der Verbandsliga.

Die Hasen blicken abschließend etwas ratlos auf diese Niederlage. Aber schon nächste Woche geht es auf der Zülle gegen RW Tempelhof und da kann man es dann wieder besser machen.

 

Dabei waren: Vincent, Jona, Jacob, Jary, Miron, Malek, Oskar, Valentin, Joscha, AntonR und Joni ++ Zuschauer: Haye und Max ++ Statistik ist aktualisiert

 

Spielverlauf:

01 1 : 0    
18   2 : 0    
36 3 : 0    
59 4 : 0    
76 5 : 0    
81 5 : 1   Valentin  
83 6 : 1    
87 6 : 2 Jona  
         

 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...