Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Vorne treffen, hinten zu

Kapitän FloK wusste es schon vor dem Anpfiff: "Wir haben erst einen Punkt, nach diesem Spiel haben wir vier!" Und natürlich behielt der älteste Junghase aller Zeiten Recht. CFB I holt sich im Auswärtsspiel gegen RW Viktoria Mitte mit 2:6 (2:4) den ersten Sieg der Saison und dies absolut verdient.

Die zahlreichen Zuschauer sahen im strahlenden Sonnenschein ein Spiel von zwei gleichwertigen Mannschaften, welches intensiv aber stets fair geführt wurde. Die Hasen hatten vor allem im ersten Spielabschnitt mehr Ballbesitz und mehr Torchancen als die Gastgeber. In Hälfte zwei macht Viktoria etwas mehr Druck und bewegt sich ohne Ball noch mehr als vorher - bei fünf Wechslern ein probates Mittel. Für den Turnaround reicht das aber nicht. Die Hasen-Defensive hat weiterhin alles im Griff und wenn doch mal einer durch kommt, ist Benni zur Stelle. Als Top-Scorer Jona kurz nach seiner Einwechslung dann auf 2:5 erhöht ist endgültig klar: Hier und Heute holen sich die Hasen die ersten drei Punkte. Gutes Gefühl!

Dabei waren: Benni, FloK, Grischa, Ole, Mario, MatthiasP, Wilhelm, Jona, Knut und TimS - Zuschauer: Haye, eine Spielerfrau, Knuts Tante

 

Spielverlauf: 

05 Min.  1:0   
16 Min.  1:1  Knut  (Jona)
20 Min.  1:2  Mario  (Jona)
32 Min.  2:2  
34 Min.  2:3  Wilhelm (TimS)
40 Min.  2:4  TimS (Jona)

78 Min.  2:5  Jona (Knut)
86 Min.  2:6  Jona (Knut)

 

bearbeitet von Haye




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...