Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Weniger ist Mehr

Heute trat der CFB mit einem 11-Mann Kader zum ersten Mal zu einem Heimspiel auf dem Sportplatz Alt-Stralau an und verliert das Spiel gegen BSV 1892 mit 3:4 (2:3). Die Gäste waren mit genau sieben Mann am Start und mussten verletzungsbedingt die letzten 25 Minuten in Unterzahl agieren.

BSV geht in den ersten 35 Minuten mit 3:0 in Führung und spielt einen souveränen Ball. Mit guten Pässen und schnellem Antritt hebeln sie gekonnt die Abwehrreihe aus und haben dann noch den Blick für den freien Mann. Aber der CFB hat ja Peter und so steht es zur Halbzeit nur noch 2:3.

In Hälfte zwei gehen die Hasen mehr drauf und kommen zu mehr Torabschlüssen, sind bei den schnellen Gegenstößen aber regelmäßig auf ihren Weltklasse-Torhüter angewiesen. Benni hält die Hasen mit einigen Glanzparaden im Spiel. Aber das 2:4 kann er auch nicht verhindern und der CFB kann trotz Überzahl nur noch ein Tor kurz vor Schluß erzielen und kassiert somit eine weitere Niederlage.

Die Hasen diskutieren im CFB-Chat noch stundenlang, ob man nun weniger Tore bekommen sollte oder mehr schießen, um mal wieder als Sieger vom Platz zu gehen und kommt dabei nicht zu einem eindeutigen Ergebnis. Übrigens: Auch ohne Schiri ein äußerst faires Spiel.

 

Dabei waren: Benni, Alex, Richard, Mario, Ole, James, Mahir, Moritz, MatthiasP, Peter und Justus - Zuschauer: Haye, Fabian, Jonathan, Eric, Karl

 

Spielverlauf:

07.Min  0:1
24.Min  0:2
35.Min  0:3
36.Min  1:3  Peter (Alex)
42.Min  2:3  Peter (Justus)

63.Min  2:4
89.Min  3:4  MatthiasP. (Justus)

Liveticker




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Mit einem Tag Abstand: Der Gegner war fußballerisch schon ziemlich gut und hat es auch in Unterzahl ordentlich gemacht. Von daher haben sie verdient gewonnen, während bei uns vorne wie hinten manches nicht so richtig zusammenlief. Da hatten wir gegen andere Mannschaften diese Saison schon unnötigere Niederlagen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...