Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Was macht eigentlich CFB II ?

Bald drei Jahre besteht das Projekt CFB 2.0 nun schon - da wollen wir doch mal einen Blick riskieren, was bei den Junghasen derzeit so abgeht:

Training ist stabil, wenn auch lange nicht so gut besucht wie der Montag in Treptow. In der Liga konnte man nur in zwei Spielen zeigen, wie gut der Hase sein kann, wenn er jung und schnell ist. Der Regio-Cup brachte gegen FIZ Balkan die fünfte Niederlage im 22 Pflichtspiel, aber auch zwei Siege, denen am Sonntag ein weiterer folgen dürfte. Mehr Details kann die Presseabteilung derzeit leider nicht liefern, da Spielberichte nur äußerst selten eingereicht werden. Aber zumindest die Statistikdaten werden abgeliefert.

Neben dem sportlichen Erfolg, setzt CFB II auch ein Zeichen für Vielfalt im Berliner Freizeitfussball und läuft jetzt auch bei Punktspielen als Mixed-Team auf. Der Verband wird aufgefordert, seine Regularien entsprechend anzupassen.

Dann wäre noch zu erwähnen, dass sich wieder einige neue Mannschaften für die neue Saison angemeldet haben und daher Teams in die nächsthöhere Spielklasse wechseln müssen, um die unteren Staffeln nicht zu groß werden zu lassen. Der komplexe Algorithmus des Spielausschuss legte daher fest, dass CFB Hasenheide II in der nächsten Saison in der Landesliga auflaufen wird. Durchmarsch!

the best of CFB is yet to come...

cfbii14zu0.jpeg




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Der Aufstieg erfolgt nicht zuletzt, weil CFB I sie im Vereinsderby hat gewinnen lassen. Feiner Zug der Althasen ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2021 um 22:26 schrieb Jona:

AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!

Yeah! Dann dauert es bis zur Meisterschaft in der VFF-Kleinfeld-Verbandsliga ja höchstens noch 2 Saisons (kein Druck) ?

Ist zwar schade um das Hasenderby in der Liga, für die Torbilanz von CFB I aber natürlich nur vorteilhaft...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...