Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Was macht eigentlich CFB II ?

Bald drei Jahre besteht das Projekt CFB 2.0 nun schon - da wollen wir doch mal einen Blick riskieren, was bei den Junghasen derzeit so abgeht:

Training ist stabil, wenn auch lange nicht so gut besucht wie der Montag in Treptow. In der Liga konnte man nur in zwei Spielen zeigen, wie gut der Hase sein kann, wenn er jung und schnell ist. Der Regio-Cup brachte gegen FIZ Balkan die fünfte Niederlage im 22 Pflichtspiel, aber auch zwei Siege, denen am Sonntag ein weiterer folgen dürfte. Mehr Details kann die Presseabteilung derzeit leider nicht liefern, da Spielberichte nur äußerst selten eingereicht werden. Aber zumindest die Statistikdaten werden abgeliefert.

Neben dem sportlichen Erfolg, setzt CFB II auch ein Zeichen für Vielfalt im Berliner Freizeitfussball und läuft jetzt auch bei Punktspielen als Mixed-Team auf. Der Verband wird aufgefordert, seine Regularien entsprechend anzupassen.

Dann wäre noch zu erwähnen, dass sich wieder einige neue Mannschaften für die neue Saison angemeldet haben und daher Teams in die nächsthöhere Spielklasse wechseln müssen, um die unteren Staffeln nicht zu groß werden zu lassen. Der komplexe Algorithmus des Spielausschuss legte daher fest, dass CFB Hasenheide II in der nächsten Saison in der Landesliga auflaufen wird. Durchmarsch!

the best of CFB is yet to come...

cfbii14zu0.jpeg



User Feedback

Recommended Comments

Super, läuft doch!

Schöne Trikots auch!

Share this comment


Link to comment
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Ole:

Schöne Trikots auch!

dies. 😉

Share this comment


Link to comment
Share on other sites

Der Aufstieg erfolgt nicht zuletzt, weil CFB I sie im Vereinsderby hat gewinnen lassen. Feiner Zug der Althasen 🤩

Share this comment


Link to comment
Share on other sites
Am 4.7.2021 um 22:26 schrieb Jona:

AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!

Yeah! Dann dauert es bis zur Meisterschaft in der VFF-Kleinfeld-Verbandsliga ja höchstens noch 2 Saisons (kein Druck) 😉

Ist zwar schade um das Hasenderby in der Liga, für die Torbilanz von CFB I aber natürlich nur vorteilhaft...

Share this comment


Link to comment
Share on other sites


Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...