Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Pokal raus. Bier rein.

 

Der CFB Hasenheide verabschiedet sich für diese Saison aus dem Finnegan`s Cup - also dem Pokalwettbewerb des VFF. Traditionell spielt der Pokal im Hasenuniversum keine allzu große Rolle, weshalb das Ausscheiden nur mit ein paar dürren Sätze gewürdigt wird.

Den Anfang macht CFB II am Freitag Abend auswärts gegen Vorjahres-Viertelfinalist und amtierenden Meister Bau-Union. Das Spiel endet 8:1. Trainer und einziger CFB-Torschütze Jacob ordnete die Partie wie folgt ein: "Das Ergebnis klingt wesentlich übler als das Spiel an sich war. Wir haben pro Halbzeit 38 gute Minuten gehabt, in den wir gut gegengehalten haben. Am Ende war der Gegner aber einfach besser. Wir hätten natürlich den Neunmeter und die eine hundertprozentige Chance machen müssen, aber für einen Sieg gegen solch einen starken Gegner sind wir noch nicht bereit."

 

Die erste Mannschaft durfte im Heimspiel gegen Ligakonkurrent ASV I ran. In den ersten 20 Minuten fallen schonmal fünf Tore und zur Halbzeit ist es mit 3:4 noch ziemlich eng. Dabei haben die Hasen einige gute Möglichkeiten noch mehr Buden zu machen und das rächt sich dann in den zweiten 45 Minuten. Die erste Viertelstunde kann sich der CFB noch gegen immer stärker drückende Gäste wehren, in der zweiten Viertelstunde klingelt es aber gleich vier Mal in Schorsch` Kasten und das Spiel ist gelaufen. Tim hat aber noch Bock und macht Tor 2 und 3. 

Kapitän Alex fasst zusammen: "Spiel war super. Leider fehlte im Gegensatz zum letzten Mal das Glück. Alle aber total happy." 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...